TrueCrypt und Timemachine...

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,
ich habe ne kurze Frage.
Wenn ich einen TrueCrypt Container auf meiner Platte habe, wird der dann mit jeder Änderung in ihm neu von Timemachine gesichert?
Dann wäre die Externe Platte ja ruckzuck voll.
Vielleicht wisst ihr wie sich das verhält?
Danke für eure Antworten

Chrissi
 
Hi Leute,
ich habe ne kurze Frage.
Wenn ich einen TrueCrypt Container auf meiner Platte habe, wird der dann mit jeder Änderung in ihm neu von Timemachine gesichert?
Dann wäre die Externe Platte ja ruckzuck voll.
Vielleicht wisst ihr wie sich das verhält?
Danke für eure Antworten

Chrissi

Der Container bzw die ContainerDatei wird dann immer gesichert sobal sich das Zugriffsdatum auf den Container ändert.

Du könntest allerdings auch den Container mounten, auf deiner Sicherungsplatte einen weiteren Container erstellen, diesen mounten und nur den Inhalt des Containers in den "Sicherungscontainer" kopieren. Das geht dann inkrementell, d.h. mit nur geänderten Dateien.

Du könntest auch die Sicherungsplatte / Partition komplett verschlüsseln und dann den Inhalt des gemounteten Containers auf dieser Partition sichern.

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten