TrueCrypt kann keine Festplatte Mounten

Trever

Trever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
605
Reaktionspunkte
21
Hi Leute,

Also ich habe ein problem mit TrueCrypt habe meine Festplatte über Windows mit FAT32 verschlüsselt und wenn ich jetzt die Festplatte in mein MacBook einstecke kommt die Meldung
bild3ig0.png

Bei Initialisieren sehe ich sie zwar aber ich kann da nicht wirklich was machen ausser löschen usw
Hat jemand das Problem auch bzw vielleicht muss ich ja vorher was einstellen unter Mac.

P.S Frohe Ostern euch allen :)
 
normal,

Die Platte enthält kein dem Mac bekanntes Format.
Abbrechen drücken und mit Truecrypt mounten.
 
ja ok das ist normal

aber wie soll ich Mounten wenn die Festplatte nicht anerkannt wird? Sie taucht ja nirgendwo auf das ich sie auswählen kann :(
 
guck im festplattendienstprogramm nach welche /dev/disk es ist...
die device ist auch ungemountet da...
 
Ja da ist sie drin grau unterlegt aber was mache ich da Aktivieren geht da ja nicht.
 
du sollst sie da auch nicht aktivieren, sondern in der truecrypt app als device mounten...
 
Sorry habe meinen Mac noch nicht so lange hat aber jetzt geklappt vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten