Truecrypt Festplatte lässt sich nicht mounten

S

strex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Hallo,

beim Versuch meine externe USB Festplatte zu mounten erhalte ich immer folgende Fehlermeldung, nachdem ich dass Kennwort eingegeben habe:

http://imageking.eu/images/fehler.png

Auf meinem MBP habe ich diese Fehlermeldung nicht, nur auf meinem imac.
Beide laufen unter 10.6.7.
Es ist natürlich die neuste Macfuse und Truecrypt Version installiert, die entsprechende Kext die er nicht laden kann ist auch vorhanden.

Woran kann es liegen?

Grüße,
strex
 
Stell doch mal die .kext aus dem Backup wieder her.
 
Läuft dein OS X mit 64 bit kernel?
 
Tatsächlich auf meinem iMac läuft es mit 64bit Kernel und auf meinem MBP komischerweise nicht, das könnte der Grund sein.
Kann man es auch irgendwie mit einem 64bit Kernel zum laufen bekommen?
 
Ja geht, gibt einen inoffizielle beta von MacFuse die dazu nötig ist. Moment ich suche mal
 
Vielen Dank für die Mühe, damit geht es :)
 
Kein Problem ;)
 
Danke! Hat mir beim selben Problem auch geholfen.
 
Das selbe Problem hatte ich heute auch! Vielen Dank für den Link, hat super geholfen!
 
Zurück
Oben Unten