TrueCrypt 6.0a (fehlermeldung-volumen zu groß?)

S

Samostalios

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe eine Usb-Externefestplatte 500Gb die möchte ich komplett verschlüsseln,klappt leider nicht weil nach paar minuten die meldung kommt (volumen zu groß) wie kann das sein????
Ist wirklich 500 Gb für truecrypt zu groß und kommt mit der große nicht klar?????
Wenn ich ein volumen zb von 50 Mb erstellen möchte klappt es wunderbar.
nur 50 mb ist nicht gerade viel......

Lg
 
HI,

ich habe selbst 2x 1TB "komplett" verschlüsselt (allerdings unter Windows und nutze diese nur unter OSX ^^).

Vor der eigentlichen Verschlüsselung fragt er dich ja wie viel MB der Container haben soll... da darfst du nicht 500000 eingeben da ja eine 500GB Platte effektiv nur irgendwas um die 470GB hat. Probiers mal mit 450000MB

Gruß
 
Zurück
Oben Unten