Truecombat Elite oder Urban Terror

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von DPD, 11.04.2008.

  1. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Moin!

    Läuft bei jemanden eines der beiden genannten Spiele auf den neuesten Intel-Macs? Wichtig: Ohne Bootcamp/WIN!

    Beide Titel schauen für mich als die vielversprechendsten Counterstrike-Alternativen aus...
     
  2. spearhead

    spearhead Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Urban Terror laefut auf meinem MBP perfekt. Ist zwar nicht der neuste Intel-Mac, aber ruckeln tut da garnichts. Kann das Spiel nur empfehlen.
     
  3. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Echt? Hatte gerade in einem Interview irgendwo gelesen, es sei nicht Universal Binary und nicht intelfähig?
    Kann es gerade nicht ausprobieren; deswegen frage ich vorher, bevor ich alles umsonst runterlade/installiere. :(
     
  4. sYn

    sYn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Kann ich auch fürs Uralt-MacBook (1,1) bestätigen. Läuft tadellos. Nur bei sehr großen Maps geht teilweise die Framerate in den 20er-Bereich, was man aber sicherlich durch rumschrauben an den Details beheben könnte. Da das aber so selten auftritt, hatte ich dazu noch keinen Anlass.
    Und die aktuelle Version 4.1 ist UB.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.507
    Zustimmungen:
    4.307
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das sind doch beides total conversions, d.h. die laufen auf der host app und die gibt es doch als UB...
     
  6. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Sorry, gibts dafür auch eine Übersetzung für Ahnungslose? :) ;)
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.507
    Zustimmungen:
    4.307
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    urban terror brauchte halt quake3, das ist ja inzwischen open source und auch als UB in mehreren ausführungen zu haben.
    k.a. ob auch ioUrbanTerror (wird ja ioQuake3 sein)
     
  8. DPD

    DPD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Also wie ich jetzt herausgefunden habe, brauche ich Wolfenstein: ET Full um Truecombat Elite spiele zu können. Habe gerade den Download gestartet.

    Urban Terror läuft glaube ich ohne das Ursprungsgame?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Truecombat Elite Urban
  1. Schnapfel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  2. Mann im Mond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.737
  3. Jass
    Antworten:
    129
    Aufrufe:
    13.703
  4. SandorK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    995
  5. klasinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576

Diese Seite empfehlen