Truecombat Elite oder Urban Terror

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Moin!

Läuft bei jemanden eines der beiden genannten Spiele auf den neuesten Intel-Macs? Wichtig: Ohne Bootcamp/WIN!

Beide Titel schauen für mich als die vielversprechendsten Counterstrike-Alternativen aus...
 
Urban Terror laefut auf meinem MBP perfekt. Ist zwar nicht der neuste Intel-Mac, aber ruckeln tut da garnichts. Kann das Spiel nur empfehlen.
 
Echt? Hatte gerade in einem Interview irgendwo gelesen, es sei nicht Universal Binary und nicht intelfähig?
Kann es gerade nicht ausprobieren; deswegen frage ich vorher, bevor ich alles umsonst runterlade/installiere. :(
 
Urban Terror laefut auf meinem MBP perfekt.

Kann ich auch fürs Uralt-MacBook (1,1) bestätigen. Läuft tadellos. Nur bei sehr großen Maps geht teilweise die Framerate in den 20er-Bereich, was man aber sicherlich durch rumschrauben an den Details beheben könnte. Da das aber so selten auftritt, hatte ich dazu noch keinen Anlass.
Und die aktuelle Version 4.1 ist UB.
 
das sind doch beides total conversions, d.h. die laufen auf der host app und die gibt es doch als UB...
 
urban terror brauchte halt quake3, das ist ja inzwischen open source und auch als UB in mehreren ausführungen zu haben.
k.a. ob auch ioUrbanTerror (wird ja ioQuake3 sein)
 
Also wie ich jetzt herausgefunden habe, brauche ich Wolfenstein: ET Full um Truecombat Elite spiele zu können. Habe gerade den Download gestartet.

Urban Terror läuft glaube ich ohne das Ursprungsgame?
 
Zurück
Oben Unten