Benutzerdefinierte Suche

truck arrived at final destination... ?

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Ahoi!

    Hier sind Erfahrungsberichte gefragt von Leuten, die ihr iBook schon haben. Wie lange dauerte es nachdem im Tracking diese Meldung auftauchte bis ihr eure Ware erhalten habt.
    Ich erwarte hier bei den Laufzeiten eine signifikante Differenz zwischen "normalen" Kunden und solchen die das Cram&Jam in Anspruch nehmen.


    greetz bienenmann


    P.S. Das Eröffnen eines neuen Threads ist angebracht um eine angemessene Resonanz auf meine Anfrage zu erhalten und schon deswegen weil hier eine andere Thematik als in den schon vorhandenen vordergründig ist.
     
    Bienenmann, 22.11.2004
  2. MacD

    MacDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon die bestätigung "truck arr...."?

    bei mir ändert sich seit Tagen nicht obwohl die Ware schon in Europa gescannt wurde... :mad:

    19 nov 04 30 10 departed direct Apple, Taiwan 16 nov 04
    19 nov 04 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 16 nov 04
    17 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei
    11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
    11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
    11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
    11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
     
    MacD, 22.11.2004
  3. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    es war ja zwischenzeitlich auch wochenende. die truck.. meldung kannst du heute erwarten.

    btw. bei den ganzen verzögerungen könnten die jungs echt mal extra schichten am we einlegen ;)

    hab eben beim applestore angerufen und es wurde mir zugesichert die sendung würde innerhalb der nächsten 48 stunden an tnt übergeben. ha - das kann ich kaum glauben.
     
    Bienenmann, 22.11.2004
  4. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte folgende erfahrung:

    imac g5 20 Zoll ab truck arraived: FR bis DI
    ibook cram&jam ab truck arraived: SA bis DI
     
    Kollar, 22.11.2004
  5. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    So, Truck arrived auch bei mir (bzw. eigentlich meinem besten Kumpel)... Meldung erhielt ich heute Nachmittag.

    TNT wird's nach Österreich aber wohl bis Freitag nimmer schaffen, oder?
     
    macmaniac_at, 24.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - truck arrived final
  1. clemenshess97
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    302
    Aladin033
    19.01.2017
  2. Jonared
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    477
    Mini0101
    30.01.2016
  3. skibbman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    skibbman
    29.11.2012
  4. vinnie colaiuta
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.336
    vinnie colaiuta
    18.03.2005