"truck arrived at final destination" seit 2 Tagen

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe mir direkt bei Apple nen Cinema Display besorgt, nun steht bei http://www.apecode.com, truck arrived at final destination am 09.02.2005, aber hingegen beim Apple tracking steht immer noch Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU, hmm und auch die TNT Tracking nummer geht noch nicht, hat da irgendwer erfahrung? Kann ich noch vor dem Wochenende damit rechnen?

danke
vissuluth
 
Glaube mir es wird irgendwann klingeln und dein Cinema Display wird geliefert . :D
Ansonsten wurde derartiges schon ungefähr 999 X Diskutiert . :D
 
marco312 schrieb:
Glaube mir es wird irgendwann klingeln und dein Cinema Display wird geliefert . :D
Ansonsten wurde derartiges schon ungefähr 999 X Diskutiert . :D

:) hoffen wir dass es noch heute klingelt :)
 
Ruf doch einfach mal bei TNT an, vielleicht können sie Dir am Telefon mehr sagen :)

TNT Infoline 01805 900 900

Telefon Tracking 01805 900 901
 
die TNT Leute wissen noch nix von meinem Packet :( das wird wohl nix mehr heute :(
 
hmm mitlerweilen sind 5 tage vergangen und nix bewegt sich, was is da wohl los, hmm
 
Bei APECode siehst du nur wenn die Luftpost nach Lux erfolgt ist. Wann die Ware nun zu dir per TNT kommt, siehst du da nicht....
 
SchaSche schrieb:
Bei APECode siehst du nur wenn die Luftpost nach Lux erfolgt ist. Wann die Ware nun zu dir per TNT kommt, siehst du da nicht....

ja, aber eben tnt weiss auch noch von nix, kann mit tracking nummer nix anfangen, hmmm irgendwie habe ich immer pech bei apple bestellungen
 
Ganz einfach: sie haben dein Display geklaut ;) :D
Das ist echt die Pest an diesem Tracking: es macht einen mehr bekloppt als dass es hilft :).
 
das stimmt :) aber ich frag mich einfach was die so lange machen, es sind nur ca. 350 km zum fahren, braucht man dafür 5 tage? :)
 
hmm nun schon seit 6 tagen keine Änderung.. :(

Shipment Picked Up CORK, CO, IE 04 Feb 2005 21:00
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 07 Feb 2005 18:00
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 08 Feb 2005 14:02
 
Das macht mir nicht viel Mut . Bei mir stehts das seit heute und mein G5 ist jetzt seit zwei Wochen schon von Irland unterwegs ... wenn das jetzt noch ne Woche dauert, wären es dann 4 1/2 Wochen seit Bestellung. Dann dreh ich durch, glaub ich... 3 Stunden Autofahrt von Luxembourg zu mir und das dauert 2-3 Wochen? Das sollten sie mal mit einem Unternehmen machen... aber bei mir sinds ja nur knapp 3000€, da kann man sich ja Zeit lassen *grummel*
 
Zurück
Oben Unten