1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"truck arrived at final destination" seit 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vissuluth, 11.02.2005.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir direkt bei Apple nen Cinema Display besorgt, nun steht bei http://www.apecode.com, truck arrived at final destination am 09.02.2005, aber hingegen beim Apple tracking steht immer noch Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU, hmm und auch die TNT Tracking nummer geht noch nicht, hat da irgendwer erfahrung? Kann ich noch vor dem Wochenende damit rechnen?

    danke
    vissuluth
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Glaube mir es wird irgendwann klingeln und dein Cinema Display wird geliefert . :D
    Ansonsten wurde derartiges schon ungefähr 999 X Diskutiert . :D
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    :) hoffen wir dass es noch heute klingelt :)
     
  4. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Ruf doch einfach mal bei TNT an, vielleicht können sie Dir am Telefon mehr sagen :)

    TNT Infoline 01805 900 900

    Telefon Tracking 01805 900 901
     
  5. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    die TNT Leute wissen noch nix von meinem Packet :( das wird wohl nix mehr heute :(
     
  6. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hmm mitlerweilen sind 5 tage vergangen und nix bewegt sich, was is da wohl los, hmm
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei APECode siehst du nur wenn die Luftpost nach Lux erfolgt ist. Wann die Ware nun zu dir per TNT kommt, siehst du da nicht....
     
  8. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ja, aber eben tnt weiss auch noch von nix, kann mit tracking nummer nix anfangen, hmmm irgendwie habe ich immer pech bei apple bestellungen
     
  9. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Ganz einfach: sie haben dein Display geklaut ;) :D
    Das ist echt die Pest an diesem Tracking: es macht einen mehr bekloppt als dass es hilft :).
     
  10. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt :) aber ich frag mich einfach was die so lange machen, es sind nur ca. 350 km zum fahren, braucht man dafür 5 tage? :)