TruBlue Environment heizt ganz schön ein

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

Ich habe schon über die Suche nach dem Prozess gesucht und nur einen Thread gefunden, das der Prozess TruBlueEnvironment zur ClassicUmgeung gehört.

Ich habe zwar Classic noch auf meinem PB 1,5GHz mit 10.4.4 drauf, allerdings nutze ich keine Anwendungen die Classic nutzen. Ich habe auch Classic nicht gestartet.
Der Prozess zieht nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alles an CPU-Last was er bekommen kann, bemerkbar macht sich das, weil das Umschalten der Desktops mit Virtue mehr zäh und hakelig läuft, wie eigentlich gewohnt.
Wenn ich den Prozess über die Aktivitäts-Anzeige kille, ist sofort Ruhe, allerdings ist mir gestern abend nach dem erneuten Aufwachen aus dem RZ das gleiche wieder passiert und ich habe NICHT gebootet, welches Programm will also was von dem TruBlueEnvironment?

Bzw. kann ich ohne Probleme Classic löschen, wenn ich es sowieso nicht benötige? Wollte es zwar zur Sicherheit noch drauf lassen, wenn das aber seit neuestem solche Probs macht, dann hau ichs runter...
 
warum stellst du nicht einfach das automatische classic starten in den systemeinstellungen aus?
 
Weils ausgeschaltet ist... Ich werde wenn ich das wirklich starten will immer gefragt ob och Classic starten möchte...

Aber da bringst du ja gleich die nächsten Fragen für mich hier an ;-)
Genau, wieso startet sich der Prozess wenn ich beim normalen Classic-starten gefragt werde...
 
also der prozess wird nicht gestartet, wenn du nicht irgendwo was mit classic apps zu tun hast und das automatische starten beim anmelden ausgeschaltet hast...
also musst du doch da irgendwo eine classic app in den startobjekten haben oder so...
 
Zurück
Oben Unten