troubels mit OS X

steini

steini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also hab mein 12" powerbook seit april 2005, soweit lief immer alles super und ohne probs. doch seit ner woche fängt das system an mucken zu machen, zum einen werden progamm icons vertauscht oder kaputt dargestellt, bei best ordnern zeigt der finder die inhalte der ordner nicht mehr an, disk images lassen sich dann auch nicht mehr öffnen, netzwerkverbindungen zu anderen rechner brechen ab und will ich den mac ausschalten startet er sofort wieder neu, und wenn er einschläft weckt er auch alle 5 min wieder auf bevor er wieder einschlummert und wieder aufwacht, glaub er wird von albträumen geplagt.
Wie gesagt die probleme gibts seit c.a. ner woche und ich hab vorher auch keine veränderungen vorgenommen.
Hat jemand ne idee was dem mac so ärgert.
12" PB 1,5 G4 1,2GB-Ram OS X 10.4.4.
gruß christoph
 
Starte den Rechner mal von DVD und lass von dort die File Struktur und die Rechte reparieren
 
steini schrieb:
glaub er wird von albträumen geplagt.
Werden diese Alpträume irgendwo in der "Konsole" (Hilfsprogramme) gelogt?
 
Zurück
Oben Unten