Trotz Youtube Premium vereinzelt Werbung. Kennt jemand das Problem?

RammerJammer

RammerJammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
369
Reaktionspunkte
317
Hallo Zusammen,

ich bin Youtube Premium Nutzer und habe das Problem, das auf meinem Apple TV bei Benutzung der YT-App, sporadisch dennoch Werbung eingeblendet wird. Auf dem iPhone oder wenn ich testweise die eigene App des Smart TV´s nutze, wird nie Werbung eingeblendet.

Kennt oder hat noch jemand das Problem bzw. sogar eine Lösung?
Danke!
 
Noch nie gehabt. Auch nicht am AppleTV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RammerJammer
Ist es eigentlich richtig, dass man den Google-Musikstreamingdienst hinzu nehmen muss, wenn man die Werbung in Youtube ausschalten will?
 
Ist es eigentlich richtig, dass man den Google-Musikstreamingdienst hinzu nehmen muss, wenn man die Werbung in Youtube ausschalten will?
Ja, es gibt nur ein YT-Premium Paket, das alle Features enthält.
 
Zurück
Oben Unten