Trotz Sicherung Inhalt weg - Wiederherstellung

J

ju.du

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Vorschau-Programm Notizen zu einer PDF-Datei hinzugefügt. Natürlich habe ich auch kontinuierlich manuell gesichert. Dann ist Vorschau abgestürzt. Beim erneuten Öffnen waren (bis auf die neuesten hinzugefügten Inhalte) alle hinzugefügten Notizen weg.

Weiter Infos die vielleicht nützlich sein könnten: Ich habe kein TM-Backup, keine I-Cloud Synchronisation und die Datei ist auf einem Usb-Stick gespeichert.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich wieder an meine Datei mit den Notizen kommen, wenn es da eine Chance gibt.
 
Ich habe kein TM-Backup, keine I-Cloud Synchronisation und die Datei ist auf einem Usb-Stick gespeichert.
Damit sind eigentlich alle Fragen beantwortet. Apple hat leider seit Jahren Probleme mit PDFs und Vorschau. Scheint dort keine Priorität zu haben.
 
Vielen Dank für eure Antworten auch wenn das Resultat nicht so schön ist. Aber wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten