Trotz „Nicht stören“ werden Anrufe durchgestellt

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Ich habe „Nicht stören“ aktiviert, aber trotzdem werden Anrufe in ge- und entsperrten Zustand durchgestellt. Eigentlich kann man doch nicht viel falsch einstellen dabei. Mitteilungsbadgets sind ausgeblendet, was kann man denn sonst noch falsch einstellen? IPhone läuft auf iOS 15.1
 
Mitteilungsbadgets sind ausgeblendet, was kann man denn sonst noch falsch einstellen?
Nun ja, du kannst einstellen, wer trotzdem durchkommen darf:

IMG_A0C59EC98B58-1.jpeg
 
Wiederholte Anrufe kann ein Thema sein (wenn jemand innerhalb kurzer Zeit ein zweites Mal anruft wird der Anruf durchgestellt standardmäßig). Standardmäßig werden auch Anrufe durchgestellt von Personen, die in Favoriten hinterlegt sind. Bei "erlaubte Mitteilungen" kannst Du das dann einstellen im untersten Punkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und walfreiheit
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel und Peacekeeper
Ich finde den Modus etwas unglücklich. Fänd‘s schöner wenn man der Anrufer dann kein besetzt erhält. Dann denkt er ja unweigerlich, man würde nur telefonieren, und dann wird er es immer wieder versuchen. Schöner wärs wenn man wirklich nur die Mitteilungen und Badgets deaktivieren könnte und der Anrufer einfach ein Freizeichen erhält.
 
Zurück
Oben Unten