Trotz Mail Upload: OHNE Warnung lässt sich Mail schließen

M

mike55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mail lässt sich bei mir jederzeit ohne Warnmeldung schließen, auch wenn noch Mails im Upload bzw. Postausgang sind.
Gerade Mails mit 20 MB Anhängen dauern ja ewig und man denkt ne halbe Stunde später nicht mehr dran und schließt mail einfach oder schaltet den Mac auf Standby.

Gibts bei Euch auch keine Warnmeldung? Kann man das irgendwie aktivieren?

danke mike
 
Stimmt ist so. Die E-Mail wird dann aber beim nächsten Öffnen der App versandt.

20 MB per E-Mail zu versenden zeigt allerdings nicht von viel Verständnis für das Medium E-Mail. Als Maximum würde ich 5 MB sehen. Verschick doch lieber einen Link zu einem beliebigen Filehoster/Server.
 
Aktivieren lässt sich diese Sicherheitsfrage nicht?

Beim Firefox (hier schützt die Abfrage vor dem Abbruch von Downloads) war es möglich über einen Terminaleingabe glaub ich.
 
Firefox ist ein Browser, so wie Safari und der hat für Downloads auch diese Sicherheitsabfrage. Was Mail betrifft, so hat vielleicht noch ein anderer User eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten