Trotz Internetverbindung keine update möglichkeiten

R

rubimaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
liebe macuser,

ich habe ein ziemlich großes problem:

Macbook ordnungsgemäß über Airport Express im WLAN, Internetverbindung steht Firefox etc. (Dieser Beitrag) Alles kein Problem...
aaaaaaaber
Wenn ich ein Apple Software Update egal auf welche Art (MacAppStore oder im jeweiligen Programm) installieren möchte wird mir mitgeteilt dass keine internetverbindung bestünde.....
Dies ist insbesondere insofern ärgerlich da ich mein iphone wiederherstellen muss um es zu entsperren...

Desweiteren sieht ab und zu der appstore so aus wie es ein bild im anhang zeigt...


Könnt ihr mir weiterhelfen?


Danke schonmal,


Gruß rubimaus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-19 um 21.27.11.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-19 um 21.27.11.jpg
    47 KB · Aufrufe: 60
  • Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.11.27.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.11.27.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
push,

die fehlermeldung, die kommt wenn ich wiederherstellen/UPDATEN will habe ich in meinen ausgangspost angehöngt....
 
Zurück
Oben Unten