trotz Familienfreigabe kein Zugriff auf Familien iCloud-Speicher 200Gb

M

Mathias86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit letzter Woche besitzt mein Frau ein iPhone 13 mini. Ich habe sie auch direkt in die Familiengruppe mit aufgenommen, allerdings kann sie den zusätzlich iCloud-Speicher nicht nutzen. Woran kann dann liegen. Ich habe es ihr soweit auch freigegeben, sodass sie eigentlich auch Zugriff darauf hat. Wenn ich über meinen Account schaue, steht bei der Nutzung der Familienmitglieder bei ihr "keine Nutzung". Mein Sohn und meine Firmenaccount können allerding auf die 200GB zugreifen.

Kann mir jemand sagen, woran das hier eventuell liegen kann?
 
Hat deine Frau ihr Gerät mal von der iCloud ab- und wieder angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten