Trotz bestehender Verbindung kein Netz

Also das MÜSSTE doch jetzt eigentlich klappen (es lebe der Konjunktiv)! Ich muss mich leider für heute ausklinken! Viel Freude noch! ;)
 
der_Kay schrieb:
probier einfach noch mal "ipconfig /all" in der Windows-Eingabeaufforderung

Hab ich ja gemacht....

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Beschreibung: VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
Physikalische Adresse: 00-40-CA-DO-E3-1F
DHCP aktiviert: JA
Autokonf. aktiviert: JA
IP Adresse: 192.168.102.
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.2.1
DHCP Server: 192.168.2.1
DNS Server:192.168.2.1
Lease erhalten: Heute
Lease läuft ab: 2038
 
Also....vielen, vielen, VIELEN Dank , insbesondere an Superuser Jörg, Kay und Tom...

irgendwie hab ich euch voll ins herz geschlossen.....ich kann wieder arbeiten und vor allem durchatmen...ihr seid echt GENIAL!!!

Also...ich fahre jetzt den Mac runter...auf die Gefahr hin, das ich morgen wieder hier rumjammere....

thxs a lot
luna
 
der_Kay schrieb:
einfach wieder "ipconfig /all" in der Eingabeaufforderung von Windows

...und übrigens gebührt der Ruhm eindeutig tom´s, denn die Idee des Hoch- und Runterfahrens ist seine!

Ich habe es vielleicht ein wenig überdramatisiert; probier es einfach mal mit Hoch- und Runterfahren. Wenn dann wieder genau ein Rechner nicht geht, haben wir das Problem...

hehe das hört man gern :D

aber solange es funktioniert... :)
 
Schön zu lesen, dass es geklappt hat. Glückwunsch :D
 
@luna

hab schon gegessen aber ein foto würde reichen :D

aber super das es jetzt klappt... hätten fast noch den "mein 1.8GHz iMac friert ein" Thread überholt ;)


lg
 
Gratulation! Ich hab immer wieder mal in den Thread reingeschaut und eigentlich schon angenommen, dass das eine never ending story wird, aber da hab ich wohl voreilig geurteilt. :D

MfG, juniorclub.
 
Und wieder beweist sich: Nichts ist unmöglich - und das sogar ohne Toyota :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Und wieder beweist sich: Nichts ist unmöglich - und das sogar ohne Toyota :D

das liegt eindeutig an der kaffeetasse :D
 
Okay...also am liebsten würd ich feiern mit euch....so'n paar Caipis trinken und so...
bin echt mega happy....
unglaublich das ihr das geschafft habt und dann auch noch mit einer "Nichtswissenden"...

Und echt Jungs...ich habe in all den Stunden die ihr für mich aufgebracht habt viel von euch gelernt bin immerhin vom Gast zum Active member geworden;-)

Ihr gehört echt hier in die Community...

traue mich kaum zu fragen ob ich mich noch mal an euch wenden darf wenn ich denn zu Wireless Lan übergehe...*fg*

Werde noch mal berichten...oder mich beschweren ;)

Alles Liebe und vielen Dank noch mal
luna
 

Anhänge

  • Susa.jpg
    Susa.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
klar... wann immer du willst ;)


banana
 
immer gern.

und geht heute alles?
 
@larsen2k4: wahrscheinlich holt luna1 den versäumten sommerabend von gestern nach und zieht sich gerade caipis rein
 
jörgn schrieb:
@larsen2k4: wahrscheinlich holt luna1 den versäumten sommerabend von gestern nach und zieht sich gerade caipis rein

Entweder das, oder sie kommt mit keinem Rechner mehr rein. Wobei mir ersteres besser gefallen würde ;)
 
Hi ihr beiden ;-)

klappt alles wunderbar! komme rein und raus wie's mir gefällt *knutschi für jörg*
Jörg...so ähnlich...bin völlig fertig gewesen nach gestern...saß davor ja auch schon ewig dran...quasi seit Donnerstag Abend. Aber nur ihr konntet helfen...

Hab erst mal einiges nachholen müssen....ich hoffe IHR habt heute noch einen schönen Sommerabend, da ich euch den gestrigen ja ruiniert habe! *wo's doch so wenige gibt diesen Sommer*

Wenn ihr mal in der Nähe von Düsseldorf seid, gebe ich echt gerne einen aus!
Fand ich klasse gestern, habe überall von euch erzählt ;-)
 
Ihr habt mir das auch so klasse versucht zu erklären..wie ich was machen muß und so...war bestimmt auch nicht einfach ;-)
 
...und der Kay erholt sich bestimmt immer noch von den Strapazen *g*
wavey
 
Überwiegend die Gurus unter uns werden mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage, dass es schon mal schlimmere Fälle gegeben hat. :D Und wirklich strapaziert wurde hier keiner, denke ich - man lernt ja selbst nie aus. Und falls solch ein Fall mal bei einem selbst eintritt, hat man auch gleich durch die eigene Hilfe nen Lösungsansatz. :)

Desweiteren: Vielen Dank für dein Foto. :D Ein echt süßes lächeln :)
 
Zurück
Oben Unten