Tropico OS X Bug

Diskutiere das Thema Tropico OS X Bug. Moin Ich hab (leider) rausfinden müssen das Tropico unter OS X und mein 2. Monitor sich nicht...

kno_p

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2001
Beiträge
63
Moin
Ich hab (leider) rausfinden müssen das Tropico unter OS X und mein 2. Monitor sich nicht vertragen. Immer wenn ich mit der Maus in den 2. Bildschirm komme, stürzt das Programm sofort ab.

Irgend welche Vorschläge Nr. 1 ?:confused:
 

MaX

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
40
Vielleicht hilft dieses Update:

Tropico for OS X Update
Version 1.0.3
11/30/01

This version of Tropico for OS X will improve stability for some users, particularly users who were experiencing difficulty when changing graphics settings and when switching resolutions.

To install the update, simply drag the "Tropico for OS X" application into your Tropico folder, replacing the previous version.

MaX
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Tropico läuft auf OS X sowieso schon sauschlecht. Es ruckelt heftig und OpenGL funktioniert auch nicht :(
 

tracyjacks

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
29
hmm....kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe mir Tropico gekauft und wollte es installieren, doch sobald ich den Tropico Installer auf der CD im Finder anklicke, kommt nur "Error creating File - Access denied" und der Installer startet erst gar nicht.

Weiß jemand Rat ?
 

kein Name

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
426
Bei mir stürtzt Tropico immer ab soblad ich etwas aus dem Menü auswähle.
Bei dem Patch steht dabei eine frühere Version durch diese zu ersetzen. Ich finde da aber nichts. Wenn ich es im Tropicoordner starte bekomme ich immer diese Meldung.
 

Ähnliche Themen

Oben