Tropico 6 auf Macbook Pro

A

Anthonyono

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich spiele gerade Tropico 3 aufm IPhone und bin leicht süchtig geworden.
Jetzt habe ich gelesen dass jetzt ein neues gibt. Allerdings nicht im Mac AppStore. Hat da jemand Infos ?
Danke
 
Schon mal danach gesucht? Das Internet ist dein Freund. Gibt bestimmt eine Hersteller- oder Vertriebswebseite, auf der Du mehr Informationen bekommst. Jedenfalls bestimmt mehr als hier. ;)
 
Ich dachte nur das es eventuell Nutzer gibt die Erfahrung damit gemacht haben. Google und die Website hat mir leider nicht viel gebracht
 
Genau Schattentanz, auch hier zu finden :unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anthonyono und dg2rbf
@maba_de : Danke dir
Ich lasse es und spiele es auf meinem IPhone weiter .
 
Es gibt wenige Spiele, die auf dem Mac wirklich flüssig funktionieren. Mein iMac 27 Zoll (2018 gekauft) ist schon bei Two Worlds 2 überfordert.
Wenn du ernsthaft spielen möchtest, kauf dir lieber eine Konsole oder einen Windows-PC als Zweitrechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anthonyono
Ich kenne jetzt Two Worlds nicht, aber ich habe auf meinem 2010er 27" iMac ohne Problem damals aktuelle Spiele spielen koennen. Natuerlich nicht immer unter MacOS, aber es liegt nicht unbedingt an der Hardware, eher daran, dass entweder die Spiele sehr schlecht portiert werden (meisst nur ein lieblos hingeschmissener Wine-Wrapper), oder dass es das Spiel erst gar nicht unter MacOS gibt.

PS: Und ich habe damals Star Wars: The Old Republic unter Wine auf MacOS gespielt. Ok, das lief lange nicht so gut, wie unter Windows, aber es ging.
 
Windows kommt bei mir aus Prinzip nicht auf den Mac, daher fanden alle meine Spielversuche unter Mac OS statt. Entweder über Steam oder Installation über den AppStore. Kann natürlich sein, dass das Betriebssystem bzw. die Portierung der Software der springende Punkt ist. Die Hardware, insbesondere Grafikleistung, des iMac ist ja prinzipiell nicht schlecht.
 
Die Hardware, insbesondere Grafikleistung, des iMac ist ja prinzipiell nicht schlecht.
Aber auch weit weit weit weg von gut. Apple verbaut in Desktops halt jahrealte, heruntergetaktete Notebookgrafikkarten.
 
Tropico 6 hat es in den Mac App Store geschafft.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten