1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tropico 2 kommt für den Mac!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von flaebehop, 11.05.2005.

  1. flaebehop

    flaebehop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Endlich: MacSoft bringt 'Tropico 2 - Pirate Cove' für den Mac raus! Erscheinen soll die englische Fassung am 19. Mai.

    carro carro carro

     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Sagt mir nix das Spiel ...
     
  3. kpbaussmann

    kpbaussmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    moin moin...
    wird ja auch zeit...dann wart ich nur noch bis die lokalisierte version erscheint. Nachdem ich lange nach einem gebrauchten tropico 1 gesucht und nicht gefunden habe kann ich dann wenigstens tropico 2 zocken.
    Super spiel und super musik (wenn auch eintönig nach mehreren tagen....)

    mfG..kp