TrollEx auch für MacUser.de?

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.430
trollex.gif


Also, neee - was es nicht alles gibt...

Eben habe ich den Heise-Foren TrollEx gefunden. Dieses PlugIn für Firefox eleminiert alle Trollbeiträge aus dem Heiseforum.

So was könnte wir hier manchmal auch gebrauchen... :D

So, ich tappere jetzt mal zu Heise und probier das aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.707
Mit Trollen haben wir doch in letzter Zeit weniger am Hut. Trotzdem bestimmt ein nützliches Plug in ;)
 

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.430
ThomasK schrieb:
Hat die Mighty Mouse nicht einen Trollball? Oder heisst der etwa Scrollball? :D
Hey, das wäre bestimmt schon der erste Eintrag gewesen, der wegge-ex-t worde wäre... :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Wollte ich auch gerade schreiben.... :D

Interessantes Ding....
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Gibt es dafür auch schon das PlugIn ProllEx?! kopfkratz
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
admartinator schrieb:
Wieso? Willst du dich selbst eliminieren?

*duckundweg*

Och, man weiß ja nie, ob man es nicht mal gebrauchen könnte...

Ad., gegen mich hilft nur TippEx. :p
 
K

Krill

MacUser ohne Trollrufe fände ich ein bißchen langweiliger. Das Argument mit den Servern gibt's ja nicht mehr. Komischerweise hat die Trollaktivität seit der Aufrüstung nachgelassen – oder täusche ich mich?
 
Oben