Troll

Original geschrieben von RETRAX
süss, nich?

Du schickst einen Screenshot.
Könntest du nicht zusätzlich das ASCII-Bild als Text in ein Posting kleben, dann könnte man es auf sinnvollere Weise weiterverwerten.

neptun
 
___\|/___(______Y______)___\|/___\|/___|_|___\|/___\|/___\|/___
 
Vielen Dank!
Leider sind die Leerzeichen auf dieser Seite nicht sichtbar.
Im "Antwortemodus" sind sie im Zitat deines Beitrages wieder da.
Wenn ich nachher Zeit habe, füttere ich diesen ASCII-Troll mit   's statt Leerzeichen. So müsste er dann auch auf der Hauptseite eines Threads richtig rauskommen.

neptun
 
geht doch sicher mit dem php tag oder?

EDIT: wird n wenig verzogen .. aber immerhin
 
gfc schrieb:
geht doch sicher mit dem php tag oder?
EDIT: wird n wenig verzogen .. aber immerhin

hihi.. Die Auflösung kommt spät, aber besser als nie ;)
der CODE-Tag stellt den kleinen Troll richtig dar:

Mit gruß, godn.

PS. Schätze, den werden wir bald öfter sehen, so wie es hier im Moment manchmal abgeht.
 
Ascii-Trolle gibt es sehr viele, einfach mal Google anwerfen. Im Usenet und in Mailinglisten wurden sie / werden sie ab und an verwendet.

Btw, es existiert auch ein wunderbares Formular zur Merkbefreiung.

Aber ich rate hier doch eher vom Gebrauch dieser Dinge ab, oft rufen sie nur böses Blut hervor, machen Ärger, stacheln Flames an. Bitte nicht mit Keulen nach Fliegen schlagen.

Lasst das Forum lesbar, hinsichtlich aller Seiten.
 
ratpoison schrieb:
Aber ich rate hier doch eher vom Gebrauch dieser Dinge ab, oft rufen sie nur böses Blut hervor, machen Ärger, stacheln Flames an. Bitte nicht mit Keulen nach Fliegen schlagen.

Lasst das Forum lesbar, hinsichtlich aller Seiten.

geb ich dir 100% recht, aber süss ist er trotzdem! ;)

Q
 
Zurück
Oben Unten