Tricky: Nicht reproduzierbarer Fehler, Abstürze unter 10.4.6

chilla schrieb:
na ok, vielleicht nicht den _kompletten_ speicher, aber zum vergleich in welcher umgebung os x abschiert (nix bestimmtest, adium hier, kdx und firefox da, itunes) denke ich doch das rainbow six speicherintensiver ist :)

hin oder her, hatt jemand n workaround wie ich zu 10.4.5 zurückkomme um dann wieder richtig zu updaten?

warum sträubst du dich so wehement die hardware test cd laufen zu lassen?
das tut nicht weh ;)

du kannst auch einfach den 10.4.6 combo updater mal laufen lassen, da brauchst du nicht erst auf 10.4.5 zu gehen um wieder auf 10.4.6 upzudaten...
 
oneOeight schrieb:
warum sträubst du dich so wehement die hardware test cd laufen zu lassen?
das tut nicht weh ;)(...)

Ich hatte ähnliche Probleme.
Diese Woche Hardware-Test laufen lassen und siehe da...

Ein Speicherriegel wurde als fehlerhaft erkannt.

Seitdem läufts wieder, neuer Speicher ist im Anmarsch.
 
oneOeight schrieb:
warum sträubst du dich so wehement die hardware test cd laufen zu lassen?
das tut nicht weh ;)

du kannst auch einfach den 10.4.6 combo updater mal laufen lassen, da brauchst du nicht erst auf 10.4.5 zu gehen um wieder auf 10.4.6 upzudaten...

sobald ich die cd gefunden habe gehts los ;-)
das mit dem comboupdate habe ich doch versucht, bricht bei mir bei 80% ab (obwohl ich im moment schon 10.4.6 druff habe) sehr sehr merkwürdig...
 
hatte die gleichen probleme.
Hardware Test sagte mir das Speicher ok war. Dann direkt nach einem Absturts den Hardware test gemacht, und dann stand da das der Speicher defekt ist. Speicher entfernt, und das iBook läuft wie am ersten Tag. Langsamer aber es läuft.

Gifdisch
 
So Mädels

da ich von Natur aus ein lazy bone bin habe ich natürlich noch nichts unternommen, und das iBook die Ganze Zeit über benutzt. Mal mehr (Rainbow Six, Scratch Live, Garageband, iMovie HD) mal weniger (Adium, Firefox). Bis jetzt keine Abstürze oder andere Fehler....sehr sehr komisch das Ganze...

Nunja, ich werds so wie Gifdisch machen, sobalds nochmal passiert lass ich den Speichertest durchlaufen, und bis dahin *daumendrücken* ;-)

Gruß
Chilla
 
Zurück
Oben Unten