Trial-Version von InDesign 5.5 gesucht

M

muruk63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Download-Adresse von InDesign 5.5. Musste meinen Rechner neu aufsetzen und kann die Installationsdatei nicht finden. Die Seriennummer habe ich aber.

Dr. Google konnte mir nicht helfen. Habt Ihr eine Idee?

Grüße
muruk63
 
Danke für Deine Mühe. Man landet leider immer bei CS6. Und da habe ich leider keine Lizenz. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
hast du mal direkt bei adobe angefragt?
vlt haben die eine/n lösung/link für dich..
 
hast du mal direkt bei adobe angefragt?
vlt haben die eine/n lösung/link für dich..

Exzellente Antwort zum bekannten Themenblock: :cool:

»Ich habe hier eine Serial#, wo bekomme ich das Programm dazu her?«
 
Wer eine Serial für CS5 findet, findet auch eine für CS6 :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muruk63
Auch wenn es Dein Weltbild sprengt: Ich habe tatsächlich eine Seriennummer, die ich mit dem Kauf von InDesign 5.5 erhalten habe. Die Installations-DVD kann ich leider nicht finden. Blöd aber wahr. Meine Anliegen ist somit legal. Ich wollte mir nur den langwierigen Weg über Adobe ersparen.

Im Übrigen: Ich verwende nur Software, die ich gekauft habe. Zufrieden?
 
dann wende dich an adobe!
kann ja mal passieren dass die dvds verloren gehen... sie helfen dir sicherlich weiter! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg, geronimoTwo und masta k
dann wende dich an adobe!.....

...oder in eine Bücherei gehen die evtl. Bücher über Indesign CS5.5. haben.
Oft liegen in den Büchern als DVD auch Demoversionen vor worüber das Buch handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muruk63
Danke für Deine Hilfe. Allerdings werden hier nur Patches etc. zum Download angeboten. Adobe bietet allerdings eine Downloadseite für ältere Trial-Versionen an. Ein wenig versteckt zwar, aber ich konnte die gesuchte Version finden und mit meiner legalen Seriennummer freischalten. Insofern: Problem gelöst.

Ist nur schade, dass man hier immer gleich in die Schublade der Raubkopierer gesteckt wird.
 
Allerdings werden hier nur Patches etc. zum Download angeboten

Du meinst in den ID CS5.5 Büchern, oder was hast Du damit gemeint?
Wie hast Du die Downloadseite von Adobe gefunden wo auch ältere Programmversionen angeboten werden?
 
Ist nur schade, dass man hier immer gleich in die Schublade der Raubkopierer gesteckt wird.

Wer hat dich hier wo als Raubkopierer bezeichnet? :rolleyes:

Allerdings: »Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an« (Volksmund)
 
Hier ist z.B. ein Link mit älteren Trial-Versionen von Adobe.

also egal welche Version ich anklicke ich bekomme immer eine Fehlermeldung!
Mich würde es sehr wundern, wenn ausser Adobe noch ein Anbieter aktuelle oder ältere Programmversionen anbietet.
 
Ein wenig versteckt zwar, aber ich konnte die gesuchte Version finden und mit meiner legalen Seriennummer freischalten.
Und warum lässt du uns nicht von deiner Weisheit profitieren, z.B. mit der gefundenen Adobe-Website?
Weil andere User könnten mal ein ähnliches Problem haben. Siehe antonioMO.
 
Bei mir läuft der Download sauber durch. Die Links gehen direkt zu Adobe und zu keinem anderen Anbieter.
Hinweis auf der Seite gelesen?
For the following direct download links to work, downloader has to visit and click on “Try” link of at least one Adobe product in order to set the proper download cookies which permit direct download. For convenience, just click here, which is the link to download Adobe Design Premium trial (currently during the pre-order period, the download page has been replaced with “notify me” form, but you can still set the cookie by clicking here, a link to download Adobe CS5 Master Collection, here, link to download Photoshop Lightroom trial). If the step above still does not allow direct download, register and/or login to Adobe account. Otherwise, an “Access Denied” error message will be displayed indicating you don’t have permission to access the file.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg
Zurück
Oben Unten