Tri Tuner für MAC

E

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

ich wohne derzeit noch in einer Wohnung mit Kabel TV. Allerdings ist es absehbar, dass ich in maximal 2 Jahren in eine Wohnung mit Satelliten TV wechseln werden (Kabel ist bei uns nicht sonderlich verbreitet). Ich würde mir jetzt eigentlich gern ein elegato TV kaufen (DVB-C). Allerdings wäre es suboptimal, wenn ich den in 2 Jahren wieder verschleudern müsste, um DVB-S zu kaufen. Kennt jemand Tri-Tuner für den MAC?
 
Tri Tuner kenn ich nicht, zumindest nicht mit DVB-c und DVB-s.
Zwei Jahre sind allerdings auch ne lange Zeit. Sich da jetzt schon Gedanken drüber zu machen halte ich für übertrieben. Gerade bei Computern und Computerperipherie sind 2 Jahre eine sehr lange Zeit. Wer weiß, was bis dahin alles an neuen Geräten raus kommt und wie sich die Preise entwickeln.

Abgesehen davon würde ein Tri Tuner sicher nicht wesentlich weniger kosten als zwei einzelne Tuner.

Mach dir also besser keinen Kopf und kauf das, was du brauchst und nicht das was du evtl. mal brauchen könntest.
 
An den Kostenfaktor hatte ich garnicht gedacht. Danke!
 
Zurück
Oben Unten