Treuebonus,Mengenrabatt??!

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor knapp 12 Monaten ein iBook 12" gekauft und bin seitdem infiziert.
Kurz darauf habe ich meine Mutter angesteckt,die sich über meinen Namen/Studentenstatus einen iMac 17" bestellt hat.
Weiterhin habe ich mir vor Kurzem einen iPod nano im refurb gegönnt und bin jetzt davor,mir das 2Ghz Macbook zu bestellen.
Allerdings möchte ne Freundin ebenfalls das Macbook bestellen und das wieder über meinen Namen.
Ergo,offiziell liefen in weniger als 12 Monaten 4 Rechner und ein iPod im gesamtwert von etwas über 4500,-über michmwobei die 2 MB's diese Woche bestellt werden.
Kann ich da noch was rausholen bei Apple??
Wer weiß was?

Danke im Voraus.
 
Ich denke nicht. Darf man über EDU Store überhaupt mehrere mobile Computer in diesem Zeitraum kaufen? (Bei AoC habe ich zumindest etwas in der Art gelesen..)
Außerdem hat manch einer mehr Geld bei einer Bestellung beisammen... :)
 
Naja sagen wir mal so, fragen kostet nix. Glaube ich aber bei der Summe nicht unbedingt. Wer sich nen gut ausgestattenen MacPro mit Cinema Display ordert kommt ja schon mit einer Bestellung auf diese Summe.
Denke mal bei Apple kann man so ab 10.000 - 20.000 Euro über sowas reden.
Zumindest denk ich mir das mal so :)
 
Mengenbeschränkung
Pädagogen, Schüler/Studenten und Eltern, die im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) einkaufen, können pro Schul-/Studienjahr Produkte in den folgenden Mengen kaufen:

a. Desktop-Computer: Pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
b. Mac mini: Pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
c. Notebook-Computer : Pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
d. Apple Display: Pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Apple Displays
e. Software: Pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Softwaretitel
f. iPod: keine Beschränkung hinsichtlicher der Anzahl von iPod Einkäufen pro Schul-/Studienjahr

Quelle
 
LucaBrasi schrieb:
Ergo,offiziell liefen in weniger als 12 Monaten 4 Rechner und ein iPod im gesamtwert von etwas über 4500,-über michmwobei die 2 MB's diese Woche bestellt werden.
Kann ich da noch was rausholen bei Apple??
Wer weiß was?
keine Chance. 4500 Euro mögen dir viel Geld erscheinen, aber für einen Rabatt bei Apple reicht das bei weitem nicht. Wenn du über einen Händler bestellst, und das alles zur gleichen Zeit, kannst du handeln - mehr als ein bisschen Naturalrabatt bekommst du aber definitiv nicht, dafür sind die Margen zu gering.
 
Okay,danke für eure Antworten....hatte gehofft,wenigstens nen USB Stick zu bekommen oder halt irgendnen nettes Give-away...
Hatte mir die Beschränkungsregeln garnicht durchgelesen..dann kann ich nämlich über den EDU Store auch leider nur eins der beiden Macboks laufen lassen...naja,kenn zum Glück nochn paar Studenten..
Trotzdem Danke für eure Hilfe zu solch später Stunde!!
 
LucaBrasi schrieb:
Hatte mir die Beschränkungsregeln garnicht durchgelesen..dann kann ich nämlich über den EDU Store auch leider nur eins der beiden Macboks laufen lassen...naja,kenn zum Glück nochn paar Studenten..
Trotzdem Danke für eure Hilfe zu solch später Stunde!!

BOAH EH, geiz ist geil
 
sonnenmilch schrieb:
BOAH EH, geiz ist geil

klaro,insbesonder als Student!
Man tut was man kann oder verschenkst du dein Geld?
Falls ja,ich kenn nen Interessenten..;-)
 
LucaBrasi schrieb:
Allerdings möchte ne Freundin ebenfalls das Macbook bestellen und das wieder über meinen Namen.
Ergo,offiziell liefen in weniger als 12 Monaten 4 Rechner und ein iPod im gesamtwert von etwas über 4500,-über michmwobei die 2 MB's diese Woche bestellt werden.

ne Freundin: hat doch sicher keinen Studentenpassus, oder?
 
versteh dich grad nicht ganz.. die Freundin von der ich sprech,ist keine imatrikulierte Studentin,möchte aber auch nen paar Euro sparen..."Geis ist geil" und da ich/wir in unserem Freundeskreis viele Studenten haben,wird man da noch was gedeichselt bekommen...so verständlich?
 
Zurück
Oben Unten