Treo650 mit Pw.Book über Bluetooth Verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von peppi, 02.04.2006.

  1. peppi

    peppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ein Treo 650, und würde gerne via Bluetooth
    damit in das Internett mit Eplus GPRS.Sind auch Verbunden aber keine Verbindung fürs Internett.Kann mir eventuell jemand Helfen?
     
  2. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe es selbst nicht im Einsatz, aber schau mal hier , da wird das gut beschrieben - ich hoffe Du kannst "neudeutsch" :D

    Bye
    Mirko
    PS: Mehr zu diesem Thema könntest Du auch im Nexave Palm-Forum finden...
     
  3. peppi

    peppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön mein denglisch hatt mir so weit geholfen das es jetzt am
    Start ist :D

    Aber mann kann wohl erwarten, das bei einem Gerät von knapp 700€
    der richtige Modemtreiber bei der Sortware Inst. dabei ist. :mad:

    Und nicht erst noch den passenden Treiber (Generic 3G) http://captnswing.net/howto/treodun/ Downloaden muß.

    danke peppi
     
  4. ruhrtiger

    ruhrtiger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Informationen. Habe ebenfalls über den Link http://captnswing.net/howto/treodun/ alle Informationen bekommen. Wobei ich mit meinem MacBook Pro und dem aktuellen Betriebsystem das Problem mit den .sit - Dateien hatte. Die Dateien (Generic GPRS + Generic 3D) konnten nicht entpackt werden. Hier kann man sich kostenlos den Entpacker Stuffit Expander unter www.stuffit.com herunterladen.
    ruhrtiger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen