Treo650 mit Pw.Book über Bluetooth Verbinden

P

peppi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir ein Treo 650, und würde gerne via Bluetooth
damit in das Internett mit Eplus GPRS.Sind auch Verbunden aber keine Verbindung fürs Internett.Kann mir eventuell jemand Helfen?
 
Ich habe es selbst nicht im Einsatz, aber schau mal hier , da wird das gut beschrieben - ich hoffe Du kannst "neudeutsch" :D

Bye
Mirko
PS: Mehr zu diesem Thema könntest Du auch im Nexave Palm-Forum finden...
 
Danke schön mein denglisch hatt mir so weit geholfen das es jetzt am
Start ist :D

Aber mann kann wohl erwarten, das bei einem Gerät von knapp 700€
der richtige Modemtreiber bei der Sortware Inst. dabei ist. :mad:

Und nicht erst noch den passenden Treiber (Generic 3G) http://captnswing.net/howto/treodun/ Downloaden muß.

danke peppi
 
Danke für die Informationen. Habe ebenfalls über den Link http://captnswing.net/howto/treodun/ alle Informationen bekommen. Wobei ich mit meinem MacBook Pro und dem aktuellen Betriebsystem das Problem mit den .sit - Dateien hatte. Die Dateien (Generic GPRS + Generic 3D) konnten nicht entpackt werden. Hier kann man sich kostenlos den Entpacker Stuffit Expander unter www.stuffit.com herunterladen.
ruhrtiger
 
Zurück
Oben Unten