Treo 680 mit tomtom bundle zickt - HILFE

P

patze72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.
vor vier wochen habe ich mir als zwischenlösung bis zum iphone das palm treo 680 zugelegt. ausschlaggebend für den kauf war das angebotene bundle mit den palm gps und dem tomtom mobile navigator 6.
leider läuft das zusammenspiel nicht so richtig.
unendliche versuche enden immer mit demselben frust.
das treo lässt sich mit den palm gps oder wahlweise meinem alten gps verbinden. dann starte ich den navigator. und habe für etwas zwischen 2 - 5 minunten eine wunderbare navigation. dann jedoch beginnt das grauen. das display friert scheinbar ein. jedoch nicht völlig. die anwendung lässt sich beenden wenn man die anwendung beendet und geschlagene 90 sekunden wartet. daraufhin geht das schneckentempo mit dem system weiter, und zwar so lange bis ich bluetooth beende.
machnchmal resetet sich der treo auch.
starte ich das bluetooth dann wieder und starte das tomtom habe ich wieder bis zu vier minuten spass, bist das spiel von vorne los.
In der palm knowlege bank fand ich nix.
Ein Supportchat war völlig für die katz.
Jetzt brauch ich eure hilfe.

Grüsse

Pat
 
Zurück
Oben Unten