Treo 680 Erfahrungen

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Treo 650 von einem Treo 680 ablösen zu lassen.

Hat hier jemand unter euch Erfahrungen mit dem 680 bzw. hat diesen Schritt getan?

Oder sollte es dann lieber doch noch eine Nummer größer sein nach dem 650?

Gruß und Dank
M.
 
Hi,

also ich liebe meinen Antennenstummel und für Photos habe ich eine richtige Camera. Der Treo 650 ist ein richtig gutes Gerät, habe ihn auch seit eineinhalb Jahren - Palm sollte sich schon mehr einfallen lassen um mich zu einem Upgrade zu bewegen. Ok, man bekommt ein Gerät ohne Stummel, mit einer 1,3 MegaPixel Camera, aber auch eine geringere Akkuleistung - und DAS geht garnicht! Außerdem ist es immer wieder interessant, wie es Softwarehersteller schaffen mit einem neuen Gerät ihre Software inkompatibel zu kriegen, um wieder Geld in die Kassen zu bekommen. Siehe Agendus z.B., seit ich darauf verzichte bin ich wieder richtig glücklich mit meinem Treo...

Ich warte mal auf eventuelles Handy von Apple, so es denn kommt. Kann ich dann mit diesem annähernd das machen, was ich mit dem Treo tuh - Adieu Palm...

Bye
Mirko
 
Paelmchen schrieb:
Hi,
Ok, man bekommt ein Gerät ohne Stummel, mit einer 1,3 MegaPixel Camera
der treo 680 hat keine 1.3 MP kamera sondern nur vga
 
Ups,

ein Grund mehr auf dieses Upgrade zu verzichten :cool:

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten