Treo 680 Erfahrungen

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen Treo 650 von einem Treo 680 ablösen zu lassen.

    Hat hier jemand unter euch Erfahrungen mit dem 680 bzw. hat diesen Schritt getan?

    Oder sollte es dann lieber doch noch eine Nummer größer sein nach dem 650?

    Gruß und Dank
    M.
     
    Minusch, 03.01.2007
    #1
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
  3. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    also ich liebe meinen Antennenstummel und für Photos habe ich eine richtige Camera. Der Treo 650 ist ein richtig gutes Gerät, habe ihn auch seit eineinhalb Jahren - Palm sollte sich schon mehr einfallen lassen um mich zu einem Upgrade zu bewegen. Ok, man bekommt ein Gerät ohne Stummel, mit einer 1,3 MegaPixel Camera, aber auch eine geringere Akkuleistung - und DAS geht garnicht! Außerdem ist es immer wieder interessant, wie es Softwarehersteller schaffen mit einem neuen Gerät ihre Software inkompatibel zu kriegen, um wieder Geld in die Kassen zu bekommen. Siehe Agendus z.B., seit ich darauf verzichte bin ich wieder richtig glücklich mit meinem Treo...

    Ich warte mal auf eventuelles Handy von Apple, so es denn kommt. Kann ich dann mit diesem annähernd das machen, was ich mit dem Treo tuh - Adieu Palm...

    Bye
    Mirko
     
    Paelmchen, 03.01.2007
    #3
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    der treo 680 hat keine 1.3 MP kamera sondern nur vga
     
    aretiss, 03.01.2007
    #4
  5. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Ups,

    ein Grund mehr auf dieses Upgrade zu verzichten :cool:

    Bye
    Mirko
     
    Paelmchen, 04.01.2007
    #5
Die Seite wird geladen...