Treo 680 - Bluetooth - Isync

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe in der Suche nicht die Antwort auf mein Problem gefunden. Möchte mein Treo via Isync und Bluetooth syncen. Leider funktioniert dies nicht zu meiner Zufriedenheit, heisst, es geht gar nicht. Auch kann ich z.b. den Treo nicht mit dem Bluetooth Werkzeugen durchsuchen. Bekomme eine Fehlermeldung das das Gerät nicht unterstützt wird. Mit demKabel geht es super.....
Nutze ich die Hotsync Funktion vom Treo aus, wird versucht eine Verbindung aufzubauen was auch geschieht. Der Sync Vorgang findet jedoch nicht statt.
:confused: :confused:
Vielleicht sehe ich ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und jemand kann mir einen Tip geben was zu tun ist, welcher Schalter zu bewegen ist.....

Gruss

Stefan
 
Hast Du den Palm Client installiert? Wenn ja dann musst Du auf dem Treo einen Syncverbindung über BlueTooth einrichten. Zu finden unter Hotsync oder in den Einstellungen.
 
Denke schon, mit dem Kabel funktioniert der Sync ohne Problem....
 
Dann richte auf dem Treo eine neue Verbindung über Bloetooth ein und trage diese unter Hotsync ein.
 
das hab ich auch schon versucht aber iSync reagiert nicht auf nen hotsync start....
 
Hmm ich weiß leider nicht mehr genau was man einstellen mußte, da ich sehr schnell auf Missing Sync umgestiegen bin. Aber eigentlich sollte alles im Handbuch beschrieben sein.
 
Hmm ich weiß leider nicht mehr genau was man einstellen mußte, da ich sehr schnell auf Missing Sync umgestiegen bin. Aber eigentlich sollte alles im Handbuch beschrieben sein.

Funktioniert Missing Sync besser????

oder gibt es etwa Unterschiede zwischen einem in Deutschland gekauften und einem in US gekauften TREO in Bezug auf Blauzahn???

S.
 
Unterschiede sind mir nicht bekannt. Das Missing Sync besser ist will ich nicht sagen, aber der Funktionsumfang ist deutlich höher.
 
Klappt bei euch den das Syncen mit iSync und Treo überhaupt? Also auch mit Kabel? Ich hab auf meinem iBook nie Probleme damit gehabt, aber jetzt auf dem neuen Mac funktioniert das mit iSync nicht mehr.

Grüße
 
Klappt bei euch den das Syncen mit iSync und Treo überhaupt? Also auch mit Kabel? Ich hab auf meinem iBook nie Probleme damit gehabt, aber jetzt auf dem neuen Mac funktioniert das mit iSync nicht mehr.

Grüße
Mit Kabel geht es auf meinen PowerBook G4 ohne Probleme
 
hm das ist ja merkwürdig...
Welche Version von iSync hast du? Auch ein Treo 680?
 
Meine Frau hat ebenfalls dieses Problem. Verbindung mit Kabel kein Problem, mit Bluetooth kgeht es nicht.

Kann ggf. mal einer sein Konfigurationsfenster posten, der den Sync mit Bluetooth nutzt?
 
Habs mittlerweile hingekriegt...
auf dem Laptop und im Treo Bluetooth aktivieren und beide GEräte sichtbar machen.
Dann auf dem Treo unten "Geräte Setup" > "hotsync Setup" wählen und den schritten folgen.
dann sollte es gehn
 
Danke, ich leite das mal so weiter und hoffe, meine Frau bekommt das hin :)
 
Wenn nicht, kannst du mich auch anschreiben. Kann euch dann auch das iSync Conduit dazu geben.
 
Danke, komme ich gern drauf zurück, wenn es Schwierigkeiten geben sollte.
 
Habs mittlerweile hingekriegt...
auf dem Laptop und im Treo Bluetooth aktivieren und beide GEräte sichtbar machen.
Dann auf dem Treo unten "Geräte Setup" > "hotsync Setup" wählen und den schritten folgen.
dann sollte es gehn
na hauptsache es klappt, herzlichen glückwunsch :clap:
 
Wenn nicht, kannst du mich auch anschreiben. Kann euch dann auch das iSync Conduit dazu geben.

Hmmm habe es eigentlich nach der Anleitung gemacht :confused: denke werde mal alles rückgängig machen und neu machen (ist ja wie mit Windows ;) . Bei Problemen komme ich dann auch gerne auf deinen Vorschlag zurück ....

PS: Sailing Clicker z.b. geht ohne Probleme :confused:
 
Bei uns funktioniert im Grunde auch alles (mit Kabel und BT), nur iSync quasi garnicht ...
 
Zurück
Oben Unten