Treo 270 mit Panther syncen ohne PalmDesktop

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von frizzbee, 11.02.2004.

  1. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Gibt es irgend eine Möglichkeit in Form von Freeware mein Treo 270 (Palm) über USB ohne PalmDesktop und Komparsen anzusteuern?

    __________________________________________________________________

    'tschuldigung für alles, danke für nix!
     
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    sollte mit iSync funktionieren ???
     
  3. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Das auf jedenfall!

    Mein Palm Desktop hat nämlich ziemlich rumgezickt, was letztendlich nur durch einen Hard-Reset von meinem Treo behoben werden konnte…

    …läuft jetzt zwar alles wieder, aber wenn es eine sinnvollere (elegantere) Lösung gibt, nur her damit!

    Gruß
    frizzbee
     
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Alternativ gehts doch auch noch mit Entourage, da gibt es von M$ ein Plugin zum syncronisieren.
     
  5. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Hmhm…

    Ich arbeite mit iCal, Mail und Adressbuch; müsst ich dann auf Entourage switchen, oder leistet der Plugin die Sync-Dienste auch für andere Progs?
     
Die Seite wird geladen...