Treo 270 mit Panther syncen ohne PalmDesktop

  1. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgend eine Möglichkeit in Form von Freeware mein Treo 270 (Palm) über USB ohne PalmDesktop und Komparsen anzusteuern?

    __________________________________________________________________

    'tschuldigung für alles, danke für nix!
     
    frizzbee, 11.02.2004
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    sollte mit iSync funktionieren ???
     
    Mauki, 11.02.2004
  3. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das auf jedenfall!

    Mein Palm Desktop hat nämlich ziemlich rumgezickt, was letztendlich nur durch einen Hard-Reset von meinem Treo behoben werden konnte…

    …läuft jetzt zwar alles wieder, aber wenn es eine sinnvollere (elegantere) Lösung gibt, nur her damit!

    Gruß
    frizzbee
     
    frizzbee, 11.02.2004
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Alternativ gehts doch auch noch mit Entourage, da gibt es von M$ ein Plugin zum syncronisieren.
     
    Mauki, 11.02.2004
  5. frizzbee

    frizzbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmhm…

    Ich arbeite mit iCal, Mail und Adressbuch; müsst ich dann auf Entourage switchen, oder leistet der Plugin die Sync-Dienste auch für andere Progs?
     
    frizzbee, 11.02.2004
Die Seite wird geladen...