Trennung ohne Ende

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Manchmal will sich das Internet überhaupt nicht mehr von mir trennen...:rolleyes:
Also: in der Statusleiste, da wo die Sekunden dahinrattern, erscheint,
nach dem ich den Trennungswunsch geklickt habe, (habe leider keine Flat-Rate!) ein trennen...trennen...trennen...trennen...trennen...trennen...trennen usw. wahrscheinlich ohne Ende. Der Trennungsschmerz ist erst nach einem Neusstart beendet. Das finde ich seeeehr mühsam!! :confused:
Weiß jemand von euch, woran das liegen und wie ich dem Leiden ein Ende setzen kann?
Dass ich während des permanenten Trennungsschmerzes keine neue Verbindung aufbauen kann, versteht sich ja von selbst. Mein Mac ist ja auch nur eine Mensch. wavey
 
Danke Flo für die prompte Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten