1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...Trennen...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Lurch, 19.05.2004.

  1. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    immer wenn der Explorer unter OS X eine Seite im Netz nicht finden kann, trennt er sich bei mir.
    Das ist nicht praktisch, aber es kommt noch schlimmer:
    Der Trennvorgang läuft pausenlos. Ein erneutes Verbinden ist nicht mgl.

    Ich wähle mich über MSN call-by-call ein - liegt´s daran?
    Übrigens: Das Script "end up hanging disconect "(?) Funktioniert überhaupt nicht bei mir!

    Vielen Dank!
     
  2. Lurch

    Lurch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    ...weiß wirklich keiner weiter?
     
  3.  

    Warum benutzt du den überhaupt noch den Explorer? Es gibt doch hauffenweise bessere Alternativen. Zu deinem Problem kann ich dir leider i.M. auch nichts sagen, sorry :(
    Probier doch mal einen anderen Anbieter aus. MSN ist eh reich genug ;)