1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...Trennen...Trennen...Trennen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von atari, 09.01.2004.

  1. atari

    atari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit der Internetbenutzung unter OS X: Wenn Seiten im Netz nicht gefunden werden, trennt das System die Verbindung; oder schlimmer: die Trennung wird ständig nur angezeigt aber nicht vollzogen.
    Liegt das an meinen "Einstellungen" oder daran, das ich mich unter "call by call" über MSN mache?
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    also an Call by Call über MSN kanns eigentlich nicht liegen - das mach ich auch, ab und an (wahrscheinlich bei hohem Traffic trennt (MSN) aber die Verbindung
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Doch doch, die Trennung wird sehr wohl vollzogen, bloss die Anzeige in der Menüleiste bekommt meistens nichts davon mit.
    Da gibts unter:
    http://www.shopperturnpike.com/usefulsoftware/
    das "End Hanging Disconnect" Script das das Problem löst.

    Grüße,
    Flo