...Trennen...Trennen...Trennen...

A

atari

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit der Internetbenutzung unter OS X: Wenn Seiten im Netz nicht gefunden werden, trennt das System die Verbindung; oder schlimmer: die Trennung wird ständig nur angezeigt aber nicht vollzogen.
Liegt das an meinen "Einstellungen" oder daran, das ich mich unter "call by call" über MSN mache?
 
also an Call by Call über MSN kanns eigentlich nicht liegen - das mach ich auch, ab und an (wahrscheinlich bei hohem Traffic trennt (MSN) aber die Verbindung
 
Doch doch, die Trennung wird sehr wohl vollzogen, bloss die Anzeige in der Menüleiste bekommt meistens nichts davon mit.
Da gibts unter:
http://www.shopperturnpike.com/usefulsoftware/
das "End Hanging Disconnect" Script das das Problem löst.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten