Treibersuche für Medion Akoya P7300D

J

jaysonbiggz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach allen Treiber die ich benötige um diesen PC auf Mac umzukonfigurieren. Ist generell meines Wissens möglich. Nur leider finde ich keine Treiber. Hilfe :)
Hier mal das Innenleben meines Rechners:
Prozessor: Intel Core2 Quad Prozessor Q8200 (2,33 GHz, 4 MB Cache, 1333 MHz FSB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT Grafikkarte (512 MB GDDR3)
Arbeitsspeicher: 4 GB (4096 MB) DDR2 SDRAM
Festplatte: 1 Terrabyte (1000 GB)
Brenner: Multinorm Dual Layer DVD/CD-Brenner
WLAN: Ja (802.11b/g/n)
Audio: 8 Kanal High Definition Audio
Kartenleser: Ja (Multikartenleser)
TV-Tuner: mit DVB-T, DVB-S und Analog Unterstützung

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Voraus
 
für hackintosh kram bist du hier falsch, wende dich an die entsprechenden foren...
 
Ganz einfach: Hier werden solche Themen nicht diskutiert. Hier geht es um native Mac Hardware / Software. Was du suchst gibt's
 
Zurück
Oben Unten