Treiber und sprache entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von christoph284, 23.12.2005.

  1. christoph284

    christoph284 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    hallo
    ich wollte mal fragen, wie das programm zum löschen von den druckertreibern und den sprachen heißt. ich such jetzt schon ne halbe stunde aber ich find den namen nicht.
    mfg
    christoph
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das für die sprachen heisst monolingual...
    drucker kannst du auch von hand entfernen in /Library/Printers
     
  4. WuKing

    WuKing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Moin,

    wofür soll das gut sein?

    Gruß
    WuKing
     
  5. christoph284

    christoph284 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    weil ich sprachen wie chinesisch und finnisch drau fhab und die 1,4gb verbrauchen.
    druckertreiber weiß ich noch nicht wieviel die verbrauchen, aber da ich nur einen Drucker habe, brauche ich nicht 50 Treiber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen