Treiber/Software für Netgear Printserver PS110

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche nach der Software für den Netgeard Printserver PS110.
Ich ahbe den nur für Windows, will den aber auch mit meinem Mag verwenden.
Bin noch nicht so erfahren und wieß auch nciht so, was der exe Anwendung bei Apple entspricht. Also dmg und gibt es sonst noch welche?

Gruß udn Danke
Fabian
 
Schau mal hier (vielleicht nützt das was) -> klick
 
Also konfigurieren kannst du diesen Printserver nur unter Windows, z.B. IP-Einstellungen vornehmen etc., da es hierfür nur Windows-Software gibt. Aber wenn er dann im Netzwerk mit einer festen IP im selben Adressbereich wie der Mac konfiguriert ist, kannst du den Printer auch vom Mac aus nutzen. Einfach in die Systemeinstellungen / Drucken & Faxen gehen. Dort auf das + Zeichen klicken und dann auf weitere Drucker klicken und dann müsste der Drucker unter AppleTalk anwählbar sein. Hab das so mit dem Printserver Netgear PS101 gemacht (ist wohl der Vorgänger von deinem Printserver).

Gruß jurmac
 
Zurück
Oben Unten