Treiber Probleme mit Win10 Bootcamp

N

Noah7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe heute Windows 10 auf meinem iMac 5k 27‘ (2017) installiert. Die Windows Installation lief einwandfrei, aber nach Abschluss der Treiber von Bootcamp und eines Neustarts, wollte Windows nicht mehr starten. Es hängt immer im Ladescreen.

Ich habe bereits verschiedene Treiber von amd getestet, aber hatte immer das gleiche Resultat.

Hardware:
I5 7500
Radeon Pro 570
8GB RAM
1TB FD
 
Windows 10 benötigt die aktuelle Bootcamp-Version 6.
 
Update:
Durch das deaktivieren des Grafikkarten Treibers mit dem Gerätemanager im abgesicherten Modus lässt sich der PC einwandfrei starten.

Das kann doch aber auch keine Lösung sein, bei jedem Start erst in den abgesicherten Modus zu müssen...
 
Ich habe bei mir das Tool Driver Boost 7 installiert. Die kostenfreie Version reicht dabei völlig aus.
Das Programm ermittelt die verbaute Hardware und sucht im Netz nach passenden und aktuell(er)en Treibern.

Ein Versuch kann wohl nicht schaden. :)
 
Okay danke Ich werde es mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten