Treiber Problem, keine Tastatur bei Passworteingabe

Nikolai85

Nikolai85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe Bootcamp mit einer USB Tastatur installiert, alles wunderbar. Dann habe ich die Treiber mit der Leo DVD installiert, auch wunderbar.

Paar mal neu gestartet kein Problem. Aber jetzt habe ich die USB Tastatur einmal rausgezogen und wieder eingesteckt. und nun funktioniert die Tastatur nicht mehr und ich kann mich nicht mehr anmelden, wegen der Passworteingabe.

Was nun? Kann man von OS X aus die Treiber irgendwo einfügen? Oder wie kann ich das Problem beheben?

Danke
 
An den gleichen USB-Port gesteckt?
 
ich glaube schon, ich kann ja mal alle ausprobieren.
 
Es Geht!!

HALLELUJA!!

Tausend Dank!!!
 
Wenn das mal nciht richtig schlecht ist. Da muss ich für jeden USB port die maus und tastatur installieren...........
 
Hängt mit dem Abarbeiten der Treiber während des Windows-Hochfahren zusammen. Das lässt sich dadurch umgehen, dass Du nach dem Hochfahren die Tastatur mal an alle Ports steckst.
 
Zurück
Oben Unten