Treiber Mx 518

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Quant, 28.12.2005.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hab jetzt den Rat der Community befolgt und mir die Logitech Mx 518 gekauft! Das Ding ist super allerdings hab ich keine ahnung wie ich verschiedene Tasten belegen kann da die Treiber für Xp sind! Rat?

    EDIT: Beleuchtung geht auch nicht und bei logitech.de kann mein keine treiber laden
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    auf der CD die bei der maus dabei war müssen OSX treiber dabei sein! leg die CD mal ein und sieh nach!
    updates für den treiber (nennt sich übrigens Logitech Control Center, kurz LCC) findest du hier:
    defekter Link entfernt
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Ich habe dies selbe Maus seit ein paar Tagen und kann sagen, dass die mitgelieferte Software NUR für Windows ist. Funktionieren tut die Maus trotzdem, nur funktionieren ein paar Tasten nicht. Mit USB Overdrive gehen ein paar Tastendrücke mehr, aber auch nicht alle.
     
  4. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    In dem mir bekannten Thread, wurde die MX-518 aber nicht empfohlen, sondern die MX-1000 und Razor Pro 1.6 ;)
     
  5. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hab mir alle drei angeguckt! Mx-1000 zu teuer und wireless ( hab mich doch für kabel entschieden), razer zu unhandlich und teuer und mx 518 perfekt :)
     
  6. Loupgarou

    Loupgarou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich habe auch die MX518.

    Mit den original Logitechtreibern friert der Zeiger beim Aufwachen aus dem Ruhezustand leider ein :(

    Also wenn ich mir nochmal ne Logitech Maus kaufen würde/müsste wäre die MX510 meine Wahl. Die wird auch im Gegensatz zur MX518 offiziell von Logitech für Mac unterstützt.
     
  7. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Woher hast du die Orginaltreiber von Logitech
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen