Treiber lassen sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von camvideo, 17.03.2005.

  1. camvideo

    camvideo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2003
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem: normalerweise arbeite ich unter OSX.3. Für einige Programme nutze ich weiterhin die Classic-Umgebung, was bislang problemlos funktionierte. Nun will ich für einen neuen Drucker (Canon Pixma iP6000D) unter Classic den Treiber installieren. Das Dialogfenster öffnet sich, alles wirkt ganz normal, doch wenn ich die Installation starte, dreht sich nur noch der berüchtigte Ball und nichts passiert.
    Wer hat eine Idee?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum


    Hast du Classic auch gestartet?


    Gruß
    Marco
     
  3. camvideo

    camvideo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2003
    Ja, Classic läuft natürlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen