Treiber iSight Kamera Apple Cinema Display für Windows Surface Book 3

DoroS

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.259
Ich habe mein Surface Book 3 mit USB-C auf Mini Displayport Adapter an ein Apple Cinema Display angeschlossen und bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Was allerdings nicht klappt, ist die iSight Kamera zu aktivieren, da ich nicht weiß, wie ich an den entsprechenden Treiber komme, da diese ja nur für Windows auf dem Mac über BootCamp zur Verfügung gestellt werden. Ist Euch eine Möglichkeit bekannt, wie ich das lösen könnte?
Im Geräte Manager wird iSight als funktionstüchtig angezeigt, was aber faktisch nicht so ist.
 
Das Surface Book 3 hat doch eine eigene (und auch bessere) Kamera, wozu dann noch iSight?
 
Das ist richtig, aber es wäre schön, wenn ich nicht immer das Passwort bei der Anmeldung eintippen müsste, wenn das Surface Book geschlossen ist und an dem Cinema Display benutzt wird.
 
Was hat die iSight mit der Passworteingabe zu tun? Falls du damit die Windows Hello Funktion meinst: das kann die iSight so oder so nicht, die taugt nur als normale Webcam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Was hat die iSight mit der Passworteingabe zu tun? Falls du damit die Windows Hello Funktion meinst: das kann die iSight so oder so nicht, die taugt nur als normale Webcam.
Genau die meinte ich. Wenn das nicht geht, hat sich die Sache mit dem Treiber für mich erledigt. Danke.
 
Die iSight ist nicht mit Windows Hello kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo zusammen,
ich klinke mir hier ein und möchte mich der ursprünglichen Frage anschließen. Gibt es irgendwo noch einen Windows 10 kompatiblen Treiber für die CinemaDisplay iSight? meine Google recherche hat mich nicht weitergebracht...
 
Zurück
Oben Unten