Treiber iSight Kamera Apple Cinema Display für Windows Surface Book 3

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.100
Punkte Reaktionen
1.815
Ich habe mein Surface Book 3 mit USB-C auf Mini Displayport Adapter an ein Apple Cinema Display angeschlossen und bin erstaunt, wie gut das funktioniert. Was allerdings nicht klappt, ist die iSight Kamera zu aktivieren, da ich nicht weiß, wie ich an den entsprechenden Treiber komme, da diese ja nur für Windows auf dem Mac über BootCamp zur Verfügung gestellt werden. Ist Euch eine Möglichkeit bekannt, wie ich das lösen könnte?
Im Geräte Manager wird iSight als funktionstüchtig angezeigt, was aber faktisch nicht so ist.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
1.505
Das Surface Book 3 hat doch eine eigene (und auch bessere) Kamera, wozu dann noch iSight?
 

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.100
Punkte Reaktionen
1.815
Das ist richtig, aber es wäre schön, wenn ich nicht immer das Passwort bei der Anmeldung eintippen müsste, wenn das Surface Book geschlossen ist und an dem Cinema Display benutzt wird.
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.426
Punkte Reaktionen
1.642
Was hat die iSight mit der Passworteingabe zu tun? Falls du damit die Windows Hello Funktion meinst: das kann die iSight so oder so nicht, die taugt nur als normale Webcam.
 

DoroS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
5.100
Punkte Reaktionen
1.815
Was hat die iSight mit der Passworteingabe zu tun? Falls du damit die Windows Hello Funktion meinst: das kann die iSight so oder so nicht, die taugt nur als normale Webcam.
Genau die meinte ich. Wenn das nicht geht, hat sich die Sache mit dem Treiber für mich erledigt. Danke.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
1.505
Die iSight ist nicht mit Windows Hello kompatibel.
 

Blain

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
63
Hallo zusammen,
ich klinke mir hier ein und möchte mich der ursprünglichen Frage anschließen. Gibt es irgendwo noch einen Windows 10 kompatiblen Treiber für die CinemaDisplay iSight? meine Google recherche hat mich nicht weitergebracht...
 
Oben