Treiber-Installations-Problem

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
So, hab gestern mit Hilfe von BC Windows installiert und heut wollt ich gleich mal mein Lieblingsspiel ;) Die Siedler 2 DNG ausprobieren. Funktioniert, allerdings mit - nicht weiters störenden - Grafikfehlern.
Trotzdem hab ich den Treiber für die Karte runtergeladen (Radeon HD 2400 XT, neuer iMac). Beim installieren kommt aber der Fehler
INF Error. Video driver not found.
Woran liegt das?

Grüße
 
Hat denn keiner eine Idee?
Ich hab' gelesen dass es eigene Treiber für die Radeon des iMacs gibt, und diese nur in Verbindung mit Bootcamp zur Verfügung stehen. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
 
Hallo,
Hast Du die CD gebrannt und die Bootcamp Treiber installiert?
 
Ja freilich!
 
Zurück
Oben Unten