Treiber gesucht?

M

macfan91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem MacBook Pro (2,4 GHz, Snow Leopard 10.6.8) unter Boot Camp Windows XP Pro SP3 installiert und habe folgende Probleme:

1.) Suche die Treiber für diese gelben Fragezeichen:

HP Deskjet D1360 (Drucker)
PCI Datensammlungs- und Verarbeitungscontroller
SM-Bus-Controller

2.) Das Gerät wird unter Windows sehr heiß, woran liegt das, ist das normal?

Danke
 
zu 1)
Drucker solltest du per Googlesuche finden.
Der Rest sollte über's BC Treiberpaket doch installiert werden.

zu 2)
Ja, die Lüftersteuerung unter Windows ist nicht so der Hit.
 
Ja, den Druckertreiber habe ich gefunden, nur wenn ich den installieren möchte zeigt er einen Fehler, dass es was mit dem USB-Anschluss zu tun hat und dieser vom Drucker nicht erkannt wird.

Ich habe unten rechts Boot Camp 3.2 stehen und meiner Erinnerung nach alles installiert mit den CDs (Mac OS X Install DVD, Applications Install DVD), wie bekomme ich nun die fehlenden Treiber?
 
Das sollte dann so passen; auch wenn dir was als nicht installiert angezeigt wird.
Dafür gibt's dann schlicht und einfach keinen Treiber seitens Apple.
 
Zurück
Oben Unten