Treiber gesucht für (La Cie) D2 FM Radio

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von c.niel, 23.01.2007.

  1. c.niel

    c.niel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Hallo,

    habe beim aufräumen einen alten Radio Tuner für den Mac gefunden (D2 -heute wohl La Cie- FM Radio mit ADB Anschluß) und suche jetzt treiber dafür um ihn an einem alten Mac bei mir wieder zu benutzen.
    Hat irgendjemand denselben Tuner und kann mir die Software zuschicken? Habe schon fleißig gegoogelt aber leider nichts gefunden.
     
  2. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    D2 Radio

    Ich habe den Treiber auch in deutsch, wenn nötig

    Gruß Olaf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen