Treiber für WinXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommen bald ein paar produktive beiträge. so langsamm werd ich nervös weil das mit der tastatur einfach nicht funzen will...
 
@DavieJones

Hi,
Du schreibst plötzlich lief es bei Dir (Ethernet!) , hast uns aber verheimlicht wie DU´s angestellt hast; die Alternativen Treiber benutzt oder doch 1.1.2 oder gar XP neu aufgesetzt?

Gruss Stephan - der andere Geräte>>Ethernet noch nicht getreibert bekommt
 
Hatte auch das Problem du musst ein XP mit SP2 haben, eine Nachinstalation ist nicht möglich. Mit SP2 läuft auch iSight super und ohne Probleme. Auch alles andere geht ohne Probleme wie gesagt Verraussetzung ist Win mit SP2.
 
bluetooth maus: Mit SP2 läuft dieses auch, einfach Systemsteuerung und Bluetooth suchen lassen. Mouse und Tastatur laufen super bei mir auch wenn ich ein Spiel spiele.
 
Treiber geladen & Ethernet läuft.

Danke !
SP 2 hatte ich natürlich ;-)

Habe jetzt diese Hilfe genommen: Alternativ-Treiber von XOM http://wiki.onmac.net/index.php/Users/Drivers

Ethernet läuft, jetzt kümmere ich mich um scroll etc.
Dann greifen wir die Dosen auf dem Schach Server wieder an.
Gruss, Stephan
 
BootCamp 1.1.2 könnte beim scrollen helfen.
 
Also muss auf jeden fall SP2 sein! aber das mit dem scrollen und der tastatur läuft nach wie vor nicht. auch nicht mit bootcamp updates.
 
Also muss auf jeden fall SP2 sein!
natürlich. das zu wissen ist aber eigentlich elementar.
(und steht auch in der bootcamp anleitung)
 
Dankeschön für diesen wundervollen und zu gleich sinnvollen Beitrag
 
hast schon recht. eigentlich ist der überflüssig, aber anscheinend darf man nicht erwarten, dass die leute sich anleitungen durchlesen.
 
jedem das seine. möchte mich nicht schon wieder zu deinen beitrag äussern. also bitte beschäftige dich doch mit einem anderen thread. denn hier wird auf solche beiträge kein wert gelegt.
 
Na Moment einmal, wie ging das mit der SuFu, bevor man eine Frage stellt, also darf man doch auch erwarten, dass man eine Anleitung liest bevor man in einem Forum Fragen stellt oder nicht? Das schöne englische RTFM.
 
Sehe ich auch so.
Das bootcamp-manual setzt zwingend eine XP SP2-Grundinstallation voraus.

Alles andere ist sinnlose Vergeudung von Zeit und Hilfestellung.

->closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten