Treiber für WinXP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen? Habe ein MacBookPro und versuche nun seit Tagen Windows XP SP2 zu installieren. Arbeite mit Boot Camp 1.1.1 klappt auch alles prima. Boot Camp erstellt mir ganz brav die Treiber CD... unter Windows werden Eternet- und Airport sowie iSight allerdings nicht initialisiert. Habe die Treiber CD mehrmals neu gebrannt und auch verschiedene Rollinge dafür verwendet. Die Installation unter XP blieb jedoch egal wie erfolglos.

    Brauche wirklich dringend hilfe!!!

    _________________________________________________________________MacBookPro 15.4" 2.16GHz 1GBRAM
     
    DavieJones, 19.09.2006
    #1
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    lies doch nochmal gründlich die Installationsanleitung für Bootcamp, gibt's bei Apple und da steht drin, warum z.B. iSight nicht geht.
     
    derBernhard, 19.09.2006
    #2
  3. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hat mir leider nicht weitergeholfen. auf die iSight kann ich zweifellos verzichten. es geht mir blos um ethernet und airport

    ist wirklich dringend!
     
    DavieJones, 20.09.2006
    #3
  4. Danileinchen

    Danileinchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kommt eine Fehlermeldung?
     
    Danileinchen, 20.09.2006
    #4
  5. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nein, b.z.w. die Treiber installation wird wegen dem Windows Logo Test abgebrochen. Und dann geht gar nichts mehr. Ich kann XP zwar nutzen jedoch keine Internet verbindung herstellen da Treiber für Ethernetkarte fehlt. Problem ist habe die ganze Sache nur wegen Unigraphics NX machen müssen. Das Programm läuft nur unter Windows und benötigt die mac. Adresse des PC's die ja bekannterweise nur mit Ethernetkarte vorhanden ist.
     
    DavieJones, 20.09.2006
    #5
  6. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Du musst die Treibersignierung zulassen, irgendwo in der Nähe des Geräte-Managers, aber kenne mich da nicht so gut aus. Such mal per google wegen Treibersignierung.

    Edit: Sorry ich meine nicht signierte Treiber zulassen, so ists korrekt.
     
    gentux, 20.09.2006
    #6
  7. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Benötige wirklich dringend hilfe. Ist echt wirklich wichtig! Bin auch bereit für den support zu bezahlen. Denn Apple und Microsoft lässt mich gnadenlos abblitzen bei jeglicher Fragestellung.
     
    DavieJones, 20.09.2006
    #7
  8. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    werd ich gleich mal probieren

    schonmal Danke vorab!!!
     
    DavieJones, 20.09.2006
    #8
  9. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe das zum Thema gefunden und ausprobiert. Über "Start" ruft der Nutzer die "Systemsteuerung" auf und öffnet dort den Ordner "System«. Hier werden das Register "Hardware" ausgewählt und dann die Schaltfläche "Treibersignaturen" angeklickt. Dort aktiviert der Anwender mit einem Mausklick die Option "Ignorieren - Software unabhängig von Zulassung installieren" und bestätigt mit "OK". Künftig bleiben die lästigen Warnungen verschwunden.
    -----Leider erfolglos...
     
    DavieJones, 20.09.2006
    #9
  10. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    du musst auf jeden fall sobald diese meldung kommt "windows logo blabla zertifizierung" auf fortsetzen klicken, nicht abbrechen oder ähnliches
     
    knortn, 20.09.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber WinXP
  1. snappley
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
    snappley
    07.06.2017
  2. Larsilein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    Larsilein
    21.10.2013
  3. sk96
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.858
    Jason-Vorhees
    03.02.2009
  4. vodn7v
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    13.304
    hashish
    13.01.2009
  5. pr0per
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    854
    pr0per
    17.12.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.