Treiber für Wacom Intuos a4 von 2001?

Diskutiere das Thema Treiber für Wacom Intuos a4 von 2001? im Forum Mac Zubehör

  1. klaubholz

    klaubholz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hallo,
    habe mir im Jahr 2001 ein Grafiktabkett von Wacom gekauft, das Intuos A4 oversize mit der modelnr. GD-1212-U.
    Inzwischen ist mein Rechner aufgerüstet und läuft unter 10.4. und nun fehlt mir der entsprechende Treiber für mein altbewehrtes Grafiktablett.
    Ich habe bei Wacom angerufen, die meinten für ein so altes(!!) Gerät gäbe es keine Treiber mehr unter OS X.
    Kann das denn sein. 2001 gabe es doch schon OS X!
    Auf der Website von Wacom fand ich auch nicht den entspechenden Treiber.
    Kann mir jemand sagen, ob ich tatsächlich ein neues Tablett kaufen muss, oder obs vielleicht doch einen Treiber gibt?

    gruß Klaubholz
     
  2. don_salieri117

    don_salieri117 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.06.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...