Treiber für VillageTronic DH-MAX

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von fotovision, 31.05.2005.

  1. fotovision

    fotovision Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hallo,
    ich habe mir für den G4 AGP 450 MHz eine VillageTronic DualMonitor Karte DH-MAX besorgt, aber leider keine Treiber dazu und finde auch keine im Netz. Kann mir da für OS 9.x vielleicht jemand weiterhelfen, wäre sehr nett!
    Gruß+danke - Emanuel
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
  3. fotovision

    fotovision Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Vielen Dank für den link, werde es ausprobieren. Die ANtwort kam ja turboschnell, SUPER!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.