Benutzerdefinierte Suche

Treiber für SyQuest EZ 135 gesucht

  1. oderwolf

    oderwolf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen, ich habe einen 5500/225 mit OS 9.1 und SCSI Schnittstelle. Daran hängt ein SyQuest Laufwerk mit einer Speichermedium von 135 MB. Lief seit Jahren mit 8.6 problemlos, möchte aber anscheinend mit 9.1 nicht mehr richtig zusammenarbeiten. Muß erst Kassette reinstecken, dann Rechner anschalten, damit er das Laufwerk erkennt. Wer hat einen Tipp für einen Treiber? Danke Euch schon jetzt :rolleyes:
     
    oderwolf, 16.12.2004
  2. bmonno

    bmonnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    da ich so ein Teil noch unter 9.2 betrieben habe, dürfte ich das Kontrollfeld irgendwo noch haben. Schick mir doch eine PN mit mailadresse, wenn ich es dir zuschicken soll.

    gruss bernd
     
    bmonno, 16.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber SyQuest gesucht
  1. Edeltraudemma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    166
    geronimoTwo
    20.07.2017
  2. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    Falkner
    19.04.2017
  3. Impcaligula
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498
  4. Haydn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
  5. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
    oneOeight
    17.03.2017